Neues beim Förderverein

Der Förderverein der Heckengäuschule wählte in der letzten Vollversammlung Frau Schiefner und Herrn Lingenfelder zu neuen Beisitzern. Des Weiteren wurde Frau Eberl als Vorsitzende bestätigt. Nicht mehr zur Wahl als Beisitzende trat Frau Pietrantonio an, wir bedanken uns bei ihr für die Zeit, die sie uns unterstützt hat und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Schiefner und Herrn Lingenfelder.

Des Weiteren ist die Homepage des Fördervereins neu gestaltet worden. Unter www.fördervereinhgs.de finden Sie nun alle wichtigen Informationen rund um den Förderverein. Außerdem sind natürlich auch die Kurse des Fördervereins gestartet. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen des Taekwondo Kurses, der Tastaturschulung und bei der Entspannungszeit viel Spaß.